mygallery läd Bilder nicht

• Hallo,

ich habe in den Orner mygallery 240 bilder in kopiert wenn ich nun auf die Verwaltung gehe und sage:
    Importieren von Bildern vom Server: /usr/local/pem/vhosts/37183/webspace/httpdocs/wp-content/myfotos/fwla2008

dann fängt er an läd sag ich mal 30 bilder und dann kommt einfach ein weißer bildschirm ist nur noch oben das Wordpress menü zu sehen udn mehr nicht. Bitte Helft mir ich verzweifele bald......
    Als Browser verwende ich Opera
    gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

knn mir da denn keiner weiterhelfen???
    Wenn ich alle bilder o ca 200 in ein ordner hochlade und sage dann erstelle aus ordner xy dann macht er ne gallery mit 19 bildern
    gruß

Einmal editiert, zuletzt von florianseith (22. November 2008 um 20:05)

• Auch wenn der Thread schon alt ist, ich habe dieses Problem auch. Obwohl ich über 100 Bilder im Ordner der Galerie habe, zeigt MyGallery nur 55 an. Der Rest wird einfach nicht geladen.

Wäre schön, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat.

• Ich werde penetrant weiternerven, bis sich jemand erbarmt und mir hilft. Das Problem kann ich noch etwas ausdehnen:

Ich habe mehrere Versuche gemacht, meine 130 Bilder in eine Galerie zu bringen. Es werden immer unterschiedlich viele angezeigt - mal 78, mal 75, mal 100, mal 58, ...

Interessant ist auch, dass neuerdings die Bilder in scheinbar willkürlicher Reihenfolge hochgeladen werden. Früher konnte ich nach ID sortieren lassen, weil das auch meist dem Aufnahmedatum entsprach. Mittlerweile muss ich nach Dateinamen sortieren, weil die Bilder sonst kreuz und quer erscheinen ...

Vielleicht ein Datenbankproblem? Ich hoffe immer noch auf Lösungsvorschläge ...

ein Verzweifelter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!