Funktionierendes lightbox Plugin

• Hallo,
    habe nun schon einige lightbox Plugins getestet aber irgendwie gingen die nie richtig ..

Suche ein Plugin welches im IE und Firefox funktioniert und auch eine art Galleryfunktion hat da sheißt das wenn ich einem artikel 3 Bilder einfüge die durchblättern kann.

Könnt ihr mir ein Plugin empfehlen ??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm also damit kann ich ne eigene Gallery bauen aber ich willja nur die Bilder im Artikel den ich schreibe damit machen so das diese gepostet Bilder in ner Lightbox aufgehen.

• hm ist aber auch sehr komplex o_O das brauche ich eigendlich alles nichthab nie mehr als 2-4 bilder :D

Und im Editor der Button da kommt eine fehlermeldung:
    Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.

• hm ja schon Probiert aber das geht z.b im IE nicht :(
    Ein Plugin mit dem man da shier einbauen könnte wäre geil:
    Lightbox 2
    Man konnte es auch selbst einbauen nur wie bekommt man hinter jedes eingefügte Bild ein rel="lightbox..." ?? Immer selbst einfügen wäre zwar eine lösung aber kann man da snicht irgendwo festlegen das er das automatich einfügt?

• Das gepostete Plugin von dir ist das gleich wie das für Wordpress.
    Lightbox ist eigentlich in (fast) allen Browsern verfügbar.
    Bei welcher Version hast du deine Probleme?
    Evtl. ist bei die JavaScript deaktiviert!

• hmm ne eigendlich nicht wnen ich über die Seite oben gehe geht es im IEwenn ichs über das eingebaute Plugin in Wordpress versuche gehts im IE nicht o_O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!