wp-login.php wird verschoben angezeigt

• Halllo Ihr Alle!

Am Besten ist, wenn ihr mein Problem selber schnell ansieht, als wenn ich es hier erkläre
    Das Problem ist, dass die Sitebar 1 ganz nach links, man sieht sie nur noch ganz wenig verschoben wird und die Sitebar 2 etwas weiter unten als dorthin wo Sitebar 1 stehen sollte.

Ich vermute mal, dass irgendwo was mit den Div-Tags nicht in Ordnung ist... aber Wooo??? :-D

Einmal editiert, zuletzt von mky (4. Januar 2011 um 15:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir, über den Web Developer(Add-on für FF) angezeigten Quelltext werden mit 2 fehlende </div> angezeigt.

Einmal bei <div id="wrapper"> und einmal bei <div id="container">.
    Ansonsten noch ein paar mehr Fehler die du auch beheben solltest.

• ja, diese zeigt es bei mir ja uach an, aber wo sind denn diese div id="wrapper" und das div id="container" ?? Die sind nicht in der wp-login.php

Warscheinlich sind die in der Sitebar, dem Footer oder dem hEader oder so, aber wenn da was falsch wäre, würde es auch auf der Startseite so sein, aber ist alles perfekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!