wp-db-backup - geplante Sicherung Problem

• Hallo zusammen, ich habe eine WP 2.6.3 DE-Edition mit wp-database backup version 2.2.1 von Austin Matzko im Einsatz. Seit dem WP update auf 2.6.3 geht leider die geplante Sicherung nicht mehr. Die nächste geplante Sicherung wird weder ausgeführt (ich erhalte keine EMail) noch aktualisiert sie sich (wenn ich Stündliche Sicherung einstelle bleibt er bei der ersten Sicherungszeit stehen). Ein Backup per sofort kann ich mir problemlos an meine Emailadresse senden lassen. Hat jemand eine Idee? Gibt es ein Log in dem ich nachschauen kann, was das addon macht? Vielen Dank für Antworten Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe das gleiche Problem. Verwende WordPress Database Backup 2.2.2. (Wordpress 2.6.3) Die automatischen Backups per Mail werden leider nicht verschickt. Nur wenn ich das Backup manuell ausführe erhalte ich eine Mail.

Wäre schön, wenn jemand die Lösung des Problems wüsste.

• Hallo berti2008,

ich habe ein authetifizierungs- Plugin im Einsatz. Dieses hat die Übersendung der Daten verhindert. Hast Du auch solch ein Plugin im Einsatz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!