Hallo,
ich möchte Wordpress Mu hinder einen .htaccess schützen, problem ist das Wordpress Mu nicht mehr Funktioniert.
Ich kenn mich nicht so gut aus mit .htaccess aus aber ich denke das man den Code in der .htaccess richtig einsetzen muss. So das Wordpress Mu und die.htaccess funktionieren.
Ich hab keine Arnung wie das aussehen muss, würde mich freuen wenn einer eine Lösung hat.
mfg
Passwortschutz .htaccess
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Probier mal folgendes: htaccess-Generator - fueralles.de HomepageTools
Dann erstellst du die 2 Dateien (.htaccess und die .passwd). Achte auf die korrekten Pfade vom Server.
-
ähm ja das habe ja schon aber dann gibt es ja 2 .htaccess dateien einmal von Wordpress Mu und dann einmal von den Passwort schutz. Problem ist das die eine die andere .htaccess überschreibt und so nur 1 .htaccess datei übrieg ist. Wordpress mu brauch aber wahrscheinlich die .htaccess um zu laufen darum wollte ich fragen wie man die 2 .htaccess dateien zusammen machen kann, also den Code:confused:?
-
Hab jetzt die worst case Variante genommen.
Nochmal drüber installiert.
War halb so tragisch, da es eh nur eine Testversion war.
Hab mir jetzt die Daten der .htaccess rausgeschrieben.
Für alle Fälle :)Danke Jungs!
-
einfach beide .htaccess öffen und den code drinnen in eine einzige packen :D
-
he hat super funktioniert, frag mich nur wieso es jetzt Funktioniert? das gleiche habe mal mit WPMU 2.5 gemacht und da hat nicht funktioniert. Aber da musste auch WPMU [COLOR=#374341]htaccess[/COLOR] [COLOR=#374341]umschreiben da sie schonst nicht Funktioniert hat, deswegen wahrscheinlich.[/COLOR]
:-D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!