Beiträge nach Voting sortieren?

• Hallo,

ich möchte mit WordPress folgende Situation realisieren:

Es sollen Beiträge bewertet werden können und die, mit den meisten Votes sollen absteigend angezeigt werden können.

Beispiel:

5 Votes: Beitrag 1
    3 Votes: Beitrag 2
    2 Votes: Beitrag 3

Gibt es denn hierfür ein Plugin? Wäre super. ;-)

Danke & Gruß
    Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gesucht schon, und auch gefunden :-)

Das von dir angesprochene kommt schon sehr nahe, allerdings möchte ich gerne so Voting-Buttons wie bei Yigg & Co. haben.

Das Plugin Vote It Up bietet so etwas an, allerdings habe ich hier noch nicht rausgefunden, wie ich Beiträge sortieren kann.

• Sorry, vielleicht habe ich das ganze etwas unverständlich geschrieben :-)

Ich möchte WordPress etwas "vergewaltigen"... ich möchte gerne 10 Punkte haben, die ich als Artikel anlege.. diese beinhalten ein Video und ein bisschen Text, daher als Artikel.

Mehr Inhalt wird die WordPress-Installation nicht bekommen. Jetzt möchte ich gerne, dass vor dem Beitrag so ein Button ist, damit ich den "Beitrag" bewerten kann. Die Sortierung der Beiträge, also der Seitenaufbau soll dann nach den Bewertungen erfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!