Fehlermeldung beim speichern eines Artikels

• Hallo!

Wenn ich einen Artikel speicher kommt folgende Fehlermeldung:

Code
    [B]Fatal error[/B]:  Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 17545 bytes) in [B]/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hartgekochtes/wp-includes/functions.php[/B] on line [B]634[/B]

In der functions.php steht an dieser Stelle folgender Code:

Die dritte Zeile ist Zeile 634.

Der Artikel wird allerdings gespeichert und der Blog wird auch ganz normal angezeigt.
    Habe ich einen neuen Artikel geschrieben und klicke auf publizieren wird nichts angezeigt im Backend, der Artikel wird allerdings ganz normal veröffentlicht.
    Mein Theme ist chameleon und der link zu meinem Blog lautet
    http://hartgekochtes.funpic.de

Vielleicht weiß ja jemand Rat ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich einen Artikel speicher kommt folgende Fehlermeldung:

Code
    [B]Fatal error[/B]:  Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 17545 bytes) in [B]/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hartgekochtes/wp-includes/functions.php[/B] on line [B]634[/B]

:arrow: »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted?« ? « WordPress Deutschland FAQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!