Argh! Das verstehe ich nicht!

• So,

danke noch einmal dass Ihr mir mit der if else schleife geholfen habt! Aber jetzt habe ich das Problem bei einer Wordpress angetriebenen Site ...

--------------
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    ---------------

Mal werden die Seiten angezeigt, dann wieder nicht, und dann kommt diese Fehlermeldung! Ich hab auch schon Google und das Forum durchsucht!

Die Site lief monatelang einwandfrei! Und heute spinnt es, bei beiden seiten in dem hosting! Immer wieder erscheint diese Fehlermeldung, und dann funzt es wieder.

Zumeist ist es der Fall, wenn eine Seite nicht komplett geladen war, und direkt ein anderer Link geklickt wird! Dann kommt se ..

Im error Log ..."Premature end of script headers: index.php" - Hab Google gelesen und hier im Forum! Aber ich vertstehe es nicht, finde den Fehler nicht!

Denn auf einem anderen Server läuft selbes Script einwandfrei! eMail (noch ohne Feedback) an Hoster ist raus!

Ich denke, dass einige von Euch selbes Problem hatte/haben!

Wäre dankbar für Rat!

Gruß

<?php if (have_read_this()) : while (have_read_this()) : read_it_again(); ?>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke noch einmal dass Ihr mir mit der if else schleife geholfen habt!

Willst du mich ärgern? :-D (es gibt immernoch keine if-Schleifen! :-P)

Zitat
    Code
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.[/B] Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.

Im error Log ..."Premature end of script headers: index.php" - Hab Google gelesen und hier im Forum! Aber ich vertstehe es nicht, finde den Fehler nicht!

Der Fehler besagt, dass das Script (die index.php) unerwarteterweise zuende ist, d.h. bevor alle Schleifen, Bedingungen und Blöcke geschlossen sind. Könnte auf ein memory_limit-Problem hindeuten, dass nicht das vollständige Script geladen wird. Warte vielleicht erstmal die Antwort vom Support ab, vielleicht können die detaillierter Infos liefern.

PS: Bitte aussagekräftigere Threadtitel - sowas wie "Fehler: Premature end of script headers" wäre zielführender.

Edit - wo ich grade nochmal drüber lese... script headers - also nicht die Datei selbst, sondern bereits der Dateiprolog. Aber auf Infos vom Hoster warten gilt trotzdem noch. ;-)

• Willst du mich ärgern? :grin: (es gibt immernoch keine if-Schleifen! :razz:)
    ^^

------------

Dank Dir! der Support hat sich gemeldet. Lag am Memory!

Gruß

und nächste Mal wähle ich eine passendere Überschrift ..

<?php if (have_read_this()) : while (have_read_this()) : read_it_again(); ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!