Content eines Beitrages aulesen und anzeigen

• Hallo,

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit der man den Content eines Beitrages z.B. mit der ID=4 auslesen kann und nebst the_content und außerhalb des Loops anzeigen zu lassen.
    Den entsprechenden Titel kann man ja per "[COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]get_the_title[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#0000BB]ID[/COLOR][COLOR=#007700])"[/COLOR][/COLOR] anzeigen lassen.

Kennt jemand eine entsprechende Lösung, wäre echt super dankbar, da ich schon seit ner halben Ewigkeit auf der Suche nach entsprechendem bin.

gruß,
    nelson

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Probiers mal damit... oben in query_posts musst du dann irgendwie machen das er die ID ausliest (id=xy) oder so... weiß ich jetzt leider auch nicht ganz genau...

• Vielen Dank, es funktionert super :)

Der entsprechende Query ist "p=x"

gruß,
    nelson

Edit:

Eine Frage hätte ich jedoch noch. Ist es möglich, dass der Auszug auch HTML-Elemente wie z.B. "<b>",... darstellt?

Einmal editiert, zuletzt von nelson (17. November 2008 um 18:08)

• Ist es möglich, dass der Auszug auch HTML-Elemente wie z.B. "<b>",... darstellt?

Nein, aber the_content() kann das:
    Warum werden Links, Bilder und Formatierungen im Artikel oder Archiv nicht angezeigt? « WordPress Deutschland FAQ

Oder Plugins. "Post Teaser" und "The Excerpt Reloaded" hab ich in den letzten Tagen mehrfach hier im Forum verlinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!