Bilder werden im Archiv nicht angezeigt ???

• Hallo Ihr !
    Habe schon die Suche benutzt, aber scheinbar bin ich der einzige mit diesem Problem.
    Ich habe ein Post mit 2 Bildern drinnen, wenn ich nun in die Kategorie klicke, werden die Bilder komischerweise nichtmehr angezeigt, habe schon so einiges ausprobiert, sieht aber fast so aus, als ob die Eigenschaften des Posts nicht übernommen werden, weil die "Überschrift" nicht fett ist, wie auf der hauptseite.
    Es handelt sich um folgenden Post: http://www.einsatzgeschichten.de/blog/?p=6
    wenn man dann auf die Kategorie klickt, sieht es dann so aus:
    http://www.einsatzgeschichten.de/blog/?cat=5

Bin total ratlos......

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen dank für Deine Hilfe, ich komme aber nicht weiter, die Bilder werden weiterhin NICHT angezeigt....
    Was zum teufel mach ich falsch ???

• Habs genauso eingefügt, wie es auf der Hilfeseite beschrieben wurde....

• PHP
    <?php if(is_category() || is_archive()) {
         the_excerpt();
     } else {
         the_content();
     } ?>

Da ist das Problem.

WENN Kategorie- oder Archiv-Ansicht

DANN the_excerpt()

Und der Excerpt ist eben die Kurzform ohne Links und Bilder. Änderst Du das also in:

PHP
    <?php if(is_category() || is_archive()) {
         the_content();
     } else {
         the_content();
     } ?>

sollte es funzen. In dem Fall könntest Du den ganzen Block auch gleich auf:

PHP
    the_content();

verkürzen, da eine Unterscheidung dann keinen Sinn mehr macht.

• Hi,

ich wollte den kleinen Hack durchführen, nur gibt es in meiner archive.php die entprechenden Zeilen nicht.

Ich nutze momentan zum testen die aktuellste WP-Version und das Default Theme.

Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß dci090

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!