sk2 final version Fehler

• Hallo
    Na ja das fängt ja schon mal toll an,:D erst kennt meine wp2 de
    meine email adresse nicht.

Ich habe daher eine wp1.5 installation gemacht um mich ein wenig in die Materie einzuarbeiten.
    Da ich mein WP nicht ohne Spam Filter online stellen möchte habe ich
    die hier im Forum empfohlenen Plugins installiert

cjd und sk2Final

Im Admin Bereich von WP habe ich nun das cdj aktiviert funktioniert auch soweit.

Als ich das gleiche mit sk2Final machen wollte erhalte ich die folgende Fehlermeldung.:confused:

Warning
    : sk2_output_admin_cssx:lockalerpfad\...\wp-content\plugins\SK2/sk2_admin_css.php) [function.sk2-output-admin-css]: failed to open stream: No such file or directory in x:\localerpfad\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\plugins\SK2\spam_karma_2_plugin.php on line 820

Warning: sk2_output_admin_css() [function.include]: Failed opening 'x:lokalerpfad\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\plugins\SK2/sk2_admin_css.php' for inclusion (include_path='.;x:\localerpfad:\xampp\php\pear\') in x:\localerpfad\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\plugins\SK2\spam_karma_2_plugin.php on line 820

diese Fehlermeldung ist auch im Frondend Bereich zu sehen.

In der Zeile 820 steht folgendes
    include_once(dirname(__FILE__) . "/sk2_admin_css.php");

was läuft hier schief:rolleyes:

gruß
    msmcse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!