hi kann mir einer einen link zu einem guten kontaktformular plugin wie [COLOR=#ff0000]PSXmail[/COLOR] geben? hab irgendwie nix gefunden:-(
Suche Kontaktformular Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nach was hast du denn gesucht? :shock:
PSXmail gibts hier: (1. Treffer bei Google...)
WP - PXSMail - flexibles Kontaktformular (de) (Plugin) - bueltge.de [by:ltge.de]Und weitere Kontaktformular-Plugins hier:
WordPress › contact form Tags WordPress Plugins -
hammer das plugin... sorry das ich mich da so dumm angestellt hab.
ich habs eingebaut und es läuft perfekt, so einfach hab ich echt noch nie ein plug in in ein systhem installiert. bin echt begeistert!!!!!
vielen vielen dank für den link!!! -
Guten Tag,
welches PlugIn würdest Du denn empfehlen, wenn man solch ein Kontaktformular verwirklichen möchte:
HTML
Alles anzeigen<h1>Kontakt</h1> <p>hier hast Du die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu trehten. Um so genauer Deine Angaben sind, um so besser können wir Dir antworten.</p> <form> <fieldset><legend>zu wem wünscht Du Kontakt?</legend> <select name="abteilung"> <option>allgemeiner Kontakt</option> <option>Stammesführung</option> <option>Horte Cimbern</option> <option>Horte Teutonen</option> <option>Webmaster</option> </select><br /><small>(Bitte Wähle aus, mit wem Du in Kontakt trehten möchtest.)</small></p></fieldset> <fieldset><legend>deine Angaben</legend> <p>Name: <input name="name" type="text" size="10"><br /> Fahrtenname: <input name="fahrtenname" type="text" size="10"><br /> Straße: <input name="strasse" type="text" size="10"><br /> PLZ und Ort: <input name="plz" type="text" size="10"> <input name="ort" type="text" size="10"></p> <p>E-Mail Adresse: <input name="email" type="text" size="10"><br /> Telefon: <input name="telefon" type="text" size="10"><br /> Handy: <input name="mobil" type="text" size="10"></p></fieldset> <fieldset><legend>deine Nachricht</legend> <textarea name="nachricht" cols="100" rows="15"></textarea></fieldset> <p align="center"><input type="submit" value=" Absenden "> <input type="reset" value=" Abbrechen "></p> </form>
Gruß und ein schönes Wochenende
Muckel -
Das sollte jedes bessere Kontakt-Plugin können, teste einfach mal die üblichen Verdächtigen:
WordPress › contact Tags WordPress Plugins -
Guten Abend,
habe dieses hier genommen, da es einfach ist, wenn man es erweitern möchte und zum anderen kann man über die Adminschnitstelle verschiedene Empfänger einrichten.
Gruß und vielen Dank
Muckel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!