Hallo
habe ein Problem mit der Fehlerseite 404.php
Wenn ich eine falschen Permalink eingebe wird trotz einer 404.php diese nicht angezeigt. Sondern es wird die letzte erstellte Seite angezeigt, gefolgt von alle Seiten sowie Unterseite von der neuesten zur ältesten aufgelistet.
Besten Dank für einen Tipp
:confused:
Statt Fehlerseite alle Seiteninhalte untereinander dargestellt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
ist nicht wirklich hilfreich; aber danke
-
hast du die Lösungsvorschläge alle probiert?
-
habs nochmals gelesen und wieder keine lösungsvorschläge gefunden, nur statements von solchen mit dem gleichen problem, ob es wohl etwas mit der version 2.5.1 zu tun hat?
hab jetzt halt einfach eine seite gemacht mit der fehlermeldung, die kommt jetzt zuerst vor allem andern - :evil: ist nicht so toll ...
welche lösungsvorschläge ???? -
die Lösungen meinte ich ...
Zitatich hab die Lösung für mein Problem gefunden. Unter den Leseeinstellungen (Einstellungen -> Lesen) hatte ich eine statische Startseite eingestellt. Aber für die Artikelseite hatte ich keine Seite angegeben.
Lösung:
Eine leere Seite anlegen und diese in den Einstellungen als Artikelseite angeben.ZitatUuuund just gerade als ich die Nachricht für dein Posting bekan habe ich auch eine Lösung gefunden die recht ähnlich klingt bzw. habe den Betroffenen (meinen Bruder :smile: ) telefonisch darüber informiert: Problem with WordPress 404 , letzter Beitrag.
Bei meinem Bruder war es aber nicht ganz die Lösung, er hatte die statische Frontpage aktiviert, gewählt waren in beiden Auswahlfeldern aber keine Seiten/Posts. Nachdem er keine statische Seite benutzt hat er gerade auf 'Neueste Beiträge' umgestellt - voila, die normale 404.php erscheint.
Grüsse (und Danke für die Suchherausforderung) -
merci maxe – gehe der sache nach, sobald ich kann ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!