Problem mit Sidebar-Überschriften [h1, h2, etc...]

• Hallo Leute,

ich weiß das Thema wurde hier schon zig fach behandelt, aber ich find einfach keine Lösung. Ich will das die Sidebar-Überschriften keine <h>-Auszeichnung (h1, h2, etc.) erhalten, also für Suchmaschinen eher wenig Relevanz bekommen.

Ich google mich seit Tagen dumm und dämlich, aber nix hat funktioniert. Mein Template hat auch eine rechte und linke und bottom Sidebar, da wird das anscheinend noch etwas schwieriger...zumindest für mich. Bitte helft mir!!!!!! Hier sind meine Codes...was muss geändert werden damits klappt?

Style.css

Sidebar-left

Sidebar-right

Sidebar-bottom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ahhhhh richtig, es funktioniert! Aber eines klappt noch nicht...ääähm jetzt sind die Sidebar-Überschriften total unformatiert, also praktisch "nackig"...da muss ich doch sicher noch etwas in der css ändern...aber was? ^^

Edit: Ich hab jetzt die <h2>-Auszeichnungen in der Functions.php rausgelöscht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!