Fehlermeldung bei WP-Table Plugin

• Hallo,

habe dieses Ülug in Installiert wenn ich im Editor jetzt auf das neue Symbol für Tabelle klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

Could not found wp-config.php. Error in path :

Kann mir bitt einer weiterhelfen. Bin noch Anfänger in sachen Wordpress.

Gruß
    Florian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche WP Version benutzt Du? Das Plugin ist mit der aktuellen 2.6.3 nicht kompatibel. Es gibt jedoch einen Fix dafür, der angeblich das Plugin auch unter 2.6 wieder lauffähig macht. Einfach mal ausprobieren. Soweit ich weiß, wurde die Weiterentwicklung von WP-Table aber auch komplett eingestellt. Genaueres wird Dir da aber der Autor sagen können, der sich hin und wieder auch hier im Forum rumtreibt ;-)

• Leider nein, ich glaube da gibt es nichts Vergleichbares. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du die komplette Fehlermeldung hier posten könntest. Da fehlt doch bestimmt noch was, oder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!