Text/Diff/Renderer.php-Bug

• Hallo,
    ich habe das Problem, welches in diesem Thread schon abgehandelt wurde.
    Es geht darum, das, wenn ich einen Artikel bearbeiten möchte, folgende Fehlermeldung bekomme:

Code
    [B]Warning[/B]:  require_once(Text/Diff/Renderer.php) [[URL="http://www.egner-bauart.de/egnernet/wp-admin/function.require-once"]function.require-once[/URL]]: failed to open stream: No such file or directory in [B]/var/www/web185/html/egnernet/wp-includes/Text/Diff/Renderer/inline.php[/B] on line [B]17[/B]

[B]Fatal error[/B]:  require_once() [[URL="http://www.egner-bauart.de/egnernet/wp-admin/function.require"]function.require[/URL]]: Failed opening required 'Text/Diff/Renderer.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in [B]/var/www/web185/html/egnernet/wp-includes/Text/Diff/Renderer/inline.php[/B] on line [B]17[/B]

Der Thread behandelt eine Bug in WP 2.6 und es gibt einen Link zu einem FIX der den Fehler behebt.

Auf meinem betreffenden Blog läuft WP 2.6.3 (von 2.5 mit allen Zwischenschritten immer upgedatet, in der Zeit aber nichts geschrieben, so ist der Fehler erst jetzt aufgefallen). Wieso bekomme ich diese Fehlermeldung? Wurde der Fehler in den folgenden updates nicht gefixt?
    Und kann ich den fix von codestyling den er für 2.6 entwickelt hat, auch in WP 2.6.3 verwenden?

Und überhaupt, wie bekomm´ ich den Mist weg?
    Danke im voraus,
    diltigug

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du es denn mit dem Fix probiert? Und warum machst du eigentlich einen neuen Thread auf, wenn's doch dasselbe Problem ist? Ich schließ diesen daher mal, bitte poste dort weiter, falls du Probleme mit Codestylings Fix hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!