2 Blogs nach WordPress MU umstellen

• Hallo,
    ich wollte fragen wie ich 2 schon existierende WordPress Blogs nach WordPress MU umstellen könnte.

MfG, Yoschi

Edit: Ups falsche Kategorie sehe ich kann gelöscht/verschoben werden.

Einmal editiert, zuletzt von Yoschi (15. November 2008 um 16:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Grundsätzlich ja - was aber abhängt von dem Umfang deiner Blogs. Gehts nur um Standarddinge wie Posts & Pages. Oder gibts noch umfangreiche Gallerien, Usermanagement usw. usf.. Fertige Plugins die so nen Import machen sind mir aber nicht bekannt - einzig die Standard Import-Funktion bei WordPress und Handarbeit helfen weiter.

Gruss. M

• Ich verwende nicht viele Plugins die was extra hinzufügen also ginge es mir nur um die Standardsachen wie Beiträge, Seite usw.

Ich bin mir aber noch unsicher ob ich das wirklich machen sollte/will :-?

• WP nach WPMU umziehen

Tja, hätte mich auch interessiert, wie ich 10 WP-Blogs mit Bildern in WPMU bekomme. Die Import/Export-Funktion nimmt ja nicht meine Bilder mit, oder?

mfg gl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!