• Hallo,

ich würd gern, dass der Feed nur mit max. 20 Wörtern des Content ausgegeben wird. Hab auch ähnliche Plugins gefunden.

Aber kann ich nicht mit einem simplen Befehl das schon ändern? Im Template selbst? Oder ist ein Plugin da zwingend erforderlich?

Gruß

<?php if (have_read_this()) : while (have_read_this()) : read_it_again(); ?>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmhm, müssen es denn genau 20 sein? Falls da etwas Spielraum ist gibt es ja die interne Einstellung unter
    Einstellungen -> Lesen
    und da eben die Kurzfassung auswählen

• Hi,

habe ich auch schon gesehen... sind mir aber noch zuviele ... ich weiss, dass es möglich ist.-.. aber leider suche ich nach einer schnellen Variante.. eben den Quellcode anzupassen...

Wenn jemand was weis... mich würds freuen ...

Gruß

<?php if (have_read_this()) : while (have_read_this()) : read_it_again(); ?>

• Schau dir mal dieses Plugin an, ob du das entsprechend anpassen kannst.
    http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/33…d-wie-2-3x.html

In WP-Core-Dateien solltest du nicht herumschreiben, es gibt in WP für fast alles einen Plugin-Hook an dem du aufsetzen kannst:
    Plugin API/Filter Reference WordPress Codex
    (dort nach feed/rss suchen, da gibts mindest 2 passende Hooks)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!