Aufgabenverwaltung/-tracking als PlugIn?

• Moin Moin,

vielleicht fehlen mir nur die richtigen Suchbegriffe:

Ich suche ein PlugIn in welchem ich Aufgaben online verwalten kann.

Gewünschte Funktionen:
    - Anlegen einer Aufgabe
    - Zuordnen von ein oder mehreren Erledigern
    - Tracking des Status (offen, in Arbeit, erledigt reicht schon fast, eventuell ein Zieldatum)

Einschränkungen:
    - Die Seite auf welcher das geführt wird darf nur einer bestimmten Usergruppe (max. 10-15 Personen) zur Verfügung stehen
    - Markieren als "Private Seite" geht nicht, das wird für eine andere große Usergruppe genutzt
    - Möglichst einfache Bedienbarkeit

Falls es so etwas in WP nicht gibt (aber nur dann) binde ich auch gern ein externes Online-Tool ein, gibt es dazu Tipps.

Recht herzlichen Dank für Eure Mühe, hier brennt die Luft und ich kann kaum noch klar denken.

Grüße
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin Moin,

danke an alle die sich das durchgelesen haben, wir nutzen nun Google Text & Tabellen. Dat löpt eigentlich ganz gut.

Viele Grüße
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!