Tag-Wolke , Kugel die sicht dreht ?

• Hallo liebe Gemeinde!

Letzens habe ich eine Tag Wolke gesehen , die wie eine Kugel aufgebaut war. In der Tags waren und wenn man mit dem Mauszeiger draufgegangen ist hat sich mit den Tags gedreht und hat neue angezeigt ect.

Aber habe weiß nicht mehr wo ich die finde !

Danke für antworten!

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe sowas letztens auch gesehen und mich gewundert ...
    jetzt habe ich das auch bei mir DANKE!!!

trotzdem habe eine frage ...
    ich hätte gerne einen Dünnen rand an dem Rand der Wolke ...
    wo / wie muss ich das machen ?

• füg in der style.css für die ID #wpcumuluscontent einen border hinzu:

Code
    #wpcumuluscontent {
    border: 1px solid;
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi maxe

Danke für die Hilfe ...
    also habe schon erste erfolge verbuchen können :)
    mit dem eintrag

#wp-cumulus {border: 1px solid;border-color: #6ea0b9;}
    [COLOR=red]#wpcumuluscontent {border: 1px solid;border-color: #6ea0b9;} [/COLOR][COLOR=black]greift auf die wolke nicht an [/COLOR]

habe ich bekommen entlich das gewolte border um die wolke
    allerdings auch das tittel wurde in dem border reingesteckt :confused:
    Das ist nicht schlimm
    aber ich wolte das aussehen von der wolke ein wenig anpassen an das Gästebuchfenster (dar ist das tittel ausen stehend :oops: ) ist das auch machbar

SORRY aber meine vorkeäntnisse von HTML & CSS usw sind gleich NULL

http://www.czoczo.de - czoczo - ein Wuppertaler aus Schlesien

Einmal editiert, zuletzt von czoczo (11. Februar 2009 um 19:34)

• wer hat denn was von dem Code gesagt?? Der ist, vorsichtig ausgedrückt, total falsch ;) Nee Spaß beiseite, du nutzt Widgets, dann musst du wpcumuluswidgetcontent nutzen.

Bitte mal so versuchen:

Code
    #wpcumuluswidgetcontent {border: 1px solid #6ea0b9;}

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (11. Februar 2009 um 19:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!