XV-BTTR-Revised2 | Wer hat's?

• Hallo,

ich suche jetzt schon seit längerer Zeit das Theme XV - Back to the roots - Revised 2, hat das noch jemand von euch auf seiner Festplatte liegen? Denn alle bisher abgeklapperten Seiten verlinken direkt auf die Seite des Entwicklers, welche im Moment nur eine Domain Default page ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hehe, was man über Google nicht alles rausbekommt!
    Der Inhaber der Domain des Themes ist Senior-Mitglied von Wordpress Deutschland, siehe hier: WordPress Deutschland Team
    Würde mich sehr wundern wenn einer unseren Mods keinen Kontakt zu ihm haben und dir nicht dabei helfen würden! Los Jungs/Mädels..

• Hehe, was man über Google nicht alles rausbekommt!
    Der Inhaber der Domain des Themes ist Senior-Mitglied von Wordpress Deutschland, siehe hier: WordPress Deutschland Team
    Würde mich sehr wundern wenn einer unseren Mods keinen Kontakt zu ihm haben und dir nicht dabei helfen würden! Los Jungs/Mädels..

Ich bin natürlich nicht auf die Idee gekommen, den Namen zu suchen :oops::mrgreen:

Ich kann es dir per mail zuschicken, meld dich einfach.

Hey, das wäre echt super! Aber mir wäre es lieber über IM. Ich habe dich auch schon bei ICQ hinzugefügt, müsstest nur online kommen :)

Änderung: Dank Söan, habe ich das Theme nun wieder auf meiner Festplatte. Da ja eine große Nachfrage besteht, habe ich es auf meinen Webspace hochgeladen: hier. Liebes WPD-Team ihr könnt es ja auch wieder in den Themepool aufnehmen :)

Einmal editiert, zuletzt von gerrit (15. November 2008 um 17:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!