• Hallo,

wenn ich Text schreibe sehe ich auf der Startseite immer nur ein Teil des Textes und wenn ich weiter klicke den kompletten. Das ist gut.

Jedoch möchte wenn ich ein Bild mit einfüge, das man es nicht erst im kompletten Text sieht, sondern das es auf der Startseite, ein kleines Vorschaubil gibt und wenn ich dann weiter klicke für den kompletten Text man das Bild in Originalgröße sieht und halt der restliche Text dazu.

Kann mir da bitte einer Helfen.

Habe: ZyRed Theme 2.7 von [COLOR=#2583ad]Tim Zylinski[/COLOR]

Hab mal was gehört das es was mit : "Benutzerdefinierte Felder" zu tun hat weiß aber die Einträge nicht was da rein kommen sollen. Falls es was damit zu tun hat.

Vielen Dank im Vorraus

Einmal editiert, zuletzt von Tony-Hof (13. November 2008 um 22:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

leider kennen ich das Theme nicht!
    Bestimmst du selber welches, bzw. bis wo die Textvorschau ist?

Gib bitte ein paar Detailangaben dazu.
    Schick mal den Link deiner WP-Seite

Jan

Allways cool, but sometimes high!

• ZyBlog - Useful information optional ist der Link zu dem Theme.

Will eigentlich nur, das ich ein Bild welches ich im kompletten Texst am Anfang einbinde, das man diese Bild auch auf der Startseite sieht als Vorschaubild wenn der Text zum Teil angezeigt wird. Wenn ich dann auf weiter klicke komme ich ja auf den ganezn Text und da ist das Bild dabei nur eben vorher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!