Plugin zap_imgpop und nextgen im Konflikt

• [FONT=Arial]Hallo,[/FONT]
    [FONT=Arial]habe in meinem Blog sowohl das Plugin zap_imgpop von Zappelfillip als auch das Plugin von nextgen aktiviert... ...folgender Hintergrund:[/FONT]

[FONT=Arial]Zum einen möchte ich Bilder die ich einzeln in einer seite eingebunden habe mit dem zap_imgpop Plugin größer zoomen, zum anderen möchte ich das Nextgen Plugin verwenden um Bilder in einer Galerie zu zeigen. Mein Problem liegt nun darin das wenn eine Galerie angesehen möchte -sprich man auf ein Thumb klickt- für beide Plugin das Bild gezoomt wird. Ich möchte aber in der Galerie nur Nextgen verwenden und nicht das, dass Bild auch durch das zap_imgpop geöffnet wird.[/FONT]

[FONT=Arial]Hat einer ne Idee wo ich diese „Doppelfunktion“ ausstellen kann? Oder muss ich irgendwo einen Befehl eintragen der in der Galerie Ansicht das öffnen des gleichen Bildes mit zap_imgpop unterbindet? Vielleicht hilft das .jpg bei der Lösungsfindung.[/FONT]

[FONT=Arial]Würd mich wirklich freuen wenn es da eine Lösung geben würde. Danke!![/FONT]

[FONT=Arial]Gruß[/FONT]
    [FONT=Arial]Ulbo[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!