kann man im Blog so eine Nachricht für einen ganz bestimmten User einblenden???
Nachricht nur an bestimmte User
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du solltest Dein Vorhaben etwas genauer beschreiben.
Doch ich vermute mal, da stösst Du an die Grenzen von WP.
-
also: mit dem Plugin Genki Announcement kann man wunderbar Nachrichten für Benutzergruppen anzeigen lassen.
d.h. wenn sich ein Teilnehmer einer bestimmten Gruppe anmeldet bekommt er die Message (wenn man möchte auch farblich umgestaltet, z.B. knallrot) ganz oben angezeigt.. Ein User einer anderen Gruppe sieht diese Nachricht nicht, bzw bekommt eine andere Nachricht angezeigt..So in etwa stelle ich mir das vor, jedoch nurfür ganz bestimmte User (nicht Gruppen)
Man kann das umgehen in dem man den User vorübergehend in eine andere Gruppe konfiguriert, doch das artet dann im hin- und her konfigurieren aus, was ich natürlich nicht möchte..Habt Ihr eine Idee??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!