Problem mit dem Plugin MU Tags 0.3

• Hallo, das Plugin funktioniert eigentlich, doch wird eine 404 Seite mit dem jeweiligen Tag angezeigt, das komische ist, dass die Blogbeiträge zu dem jeweiligen Tag auf der Seite angezeigt werden. Doch da es sich ja um eine 404 Siete handelt indexiert google diese Seite nicht und bringt einen Fehler in den Webmaster Tools.

Weiß jemand woran das Problem liegen könnte?

In der Install File steht:
    ==HOW TO SHOW TAG RESULTS==
    Create a page with the slug "tag" with the tag_results.php as the template. Click on a tag on the tag cloud, and you should see the results. (Should work if the default configuration hasn't been changed.) This way the tag results would be found at <--yoursite.com/tag/tagname--> no
    matter where the tag-cloud is. (You don't need to create a page if your tagcloud is located for example at <--yoursite.com/tags-->, and you want the results shown like <--yoursite.com/tags/tagname-->)

Die Datei tag_results.php habe ich natürlich in mein wp template hochgeladen und im admin dann eine Seite mit tag eingerichtet, bekomme aber immer noch einen 404 Fehler. Bin gerade mit meinem Latein am Ende...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!