Hallo zusammen. Ich will eine statische Startseite haben, was ja kein Problem ist. Allerdings möchte ich von dort aus auf die komplette Artikelseite linken. Also auf die Seite, die angezeigt wird, wenn ich im wp-admin als Startseite "letzte Artikel" einstelle. Wie funktioniert das????
Ich werd noch irre...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Toller Beitragstitel.... :-|
Suchst du sowas in der Art?
Artikel der Kategorie X auf Seite Y anzeigen « WordPress Deutschland FAQOder eher das?
Ich habe eine statische Startseite. Wie bekomme ich die Blogartikel auf eine weitere Seite? « WordPress Deutschland FAQ -
Ja, eher das zweite. Hab mich jetzt stundenlang durch das Forum gelesen, den Link den du gepostet hast hab ich auch schon gefunden, kann aber nix damit anfangen, weil ... ich erklär es mal ausführlicher:
Ich habe eine selbstgestrickte Navi. Ich möchte eine Startseite mit Inhalt "Herzlich willkommen...blablabla". Das geht ja im adminmenü über die Einstellungen ->startseite festlegen.
Wenn ich das mache, dann finde habe ich keinen Link um in der Navi auf die Artikelseite zu linken.
Was ich also brauche, ist ein Link, den man in der Navi anklickt um auf die Seite zu kommen, die sonst als Startseite kommt, wenn man in den Einstellungen "Deine letzten Artikel" wählt.
Auch das hier bekomme ich nicht ans laufen...Seiten ? WordDoku
-
Ja, und wo ist jetzt das Problem? Genau das erklärt doch der FAQ-Artikel...
Startseite = statisch, Artikelseite = letzte Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!