Widget Meta/Fehler beim Anmelden

• Hallo Zusammen
    ich bin noch Wordpressanfänger und nutzte das Standard Theme (de). Dort habe ich das Widget "Meta" eingebunden. Sobald ich versuche mich dort anzumelden erscheint folgende Fehlermeldung:

Authorization Required

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

Wenn ich über die Zurücktaste wieder in meinen Blog gehe, dann steht unter "Meta" plötzlich auch der Punkt abmelden bzw. wenn ich dann z.B. Artikel bearbeiten anklicke komme ich direkt ins Dashboard.
    Wenn ich das Plugin-Verzeichniss umbenenne, dann klappt es. Sobald ich das Umbenennen wieder rückgangig mache, erscheint wieder diese Fehlermeldung.:confused:
    Ich nutze zur Zeit nur die Plugin´s "DMS Guestbook und Akismet".

Kennt jemand dieses Problem ???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!