kategorie ausschliessen? #2

• Hallo

Mit Query_post kann ich ja von der startseite kategorien ausschliessen

<?php
    if (is_home()) {
    query_posts("cat=-3");
    }
    ?>

wenn ich das oberhalb vom loop eingebe..geschieht nichts..weshalb? sollte ja gehen oder liegt es vielleicht daran dass ich das Plugin "custom query strings" benütze um verschiedene anzahl von beiträgen auf verschiedenen seiten anzuzeigen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab jetzt einpaar alternativen gefunden und ausprobiert..leider bekomme ich bei allen das gleiche.

FAZIT: Wenn ich auf der Startseite eine Kategorie ausschliesse, dann werden die FavoritsPosts vom AlephPlugin im Profil nicht angezeigt.

Nun meine Frage warum?

So habe ich die Kategorie Nummer 3 ausgeschlossen (code in functions.php im theme):

Code
    function exclude_category($query) {
    	if ( $query->is_home ) {
    		$query->set('cat', '-3');
    	}
    return $query;
    }add_filter('pre_get_posts', 'exclude_category');

Und so sieht der Profilcode aus:

was muss ich ändern, damit ich die kategorie auf der startseite ausschliessen kann, aber die favoritsposts trotzdem angezeigt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!