WP 2.7: HTML-Struktur der Kommentare / Pingbacks ändern

• Hi,

ich hatte bei Jeriko eine sehr gute Anleitung zur getrennten Anzeige von Kommentaren und Pingbacks in WP 2.7 gelesen (WordPress 2.7: Kommentare und Pingbacks separat anzeigen - I am Jeriko).

Danach wollte ich noch die HTML-Struktur anpassen und nahm dazu ebenfalls eine Anleitung von Jeriko zu Hilfe (WordPress 2.7: HTML-Struktur der Kommentare ändern - I am Jeriko)

Jetzt habe ich noch 2 Fragen bzw. Probleme.

1. Mir werden nach der Umformatierung der HTML-Struktur wieder die Pingbacks in den Kommentaren angezeigt. Diese müsste ich ja quasi mit dem Paramenter ‘type=comments’ ausblenden können. Nur wo genau baue ich dieses in der neuen Struktur ein?

2. Pingbacks neu formatieren. Ich habe, die Vorgehensweise für eine eigene HTML-Strukur in Kommentaren verstanden. Nur leider funktioniert diese bei mir in abgewandelter Form nicht bei den Pingbacks. Hat da noch jemand einen Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, ich habe schon einen Comment hinterlassen. Aber ich dachte, dass:

1. es vielleicht auch andere interessiert und
    2. Jeriko nicht mein privater Butler ist :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!