WP 2.7: HTML-Struktur der Kommentare / Pingbacks ändern

• Hi,

ich hatte bei Jeriko eine sehr gute Anleitung zur getrennten Anzeige von Kommentaren und Pingbacks in WP 2.7 gelesen (WordPress 2.7: Kommentare und Pingbacks separat anzeigen - I am Jeriko).

Danach wollte ich noch die HTML-Struktur anpassen und nahm dazu ebenfalls eine Anleitung von Jeriko zu Hilfe (WordPress 2.7: HTML-Struktur der Kommentare ändern - I am Jeriko)

Jetzt habe ich noch 2 Fragen bzw. Probleme.

1. Mir werden nach der Umformatierung der HTML-Struktur wieder die Pingbacks in den Kommentaren angezeigt. Diese müsste ich ja quasi mit dem Paramenter ‘type=comments’ ausblenden können. Nur wo genau baue ich dieses in der neuen Struktur ein?

2. Pingbacks neu formatieren. Ich habe, die Vorgehensweise für eine eigene HTML-Strukur in Kommentaren verstanden. Nur leider funktioniert diese bei mir in abgewandelter Form nicht bei den Pingbacks. Hat da noch jemand einen Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und ..wieso fragst nicht Jeriko?

der hat seine Kommentare offen soweit ich weiß

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!