Suche Hotnews plugin

• hi
    ich suche eine plugin, wenn ich als adminstator breaknews in mein blog publische. ich will diese kurtze news immer oben in mein blog post gezeigt wird. die normale posten immer unter dieser kurtze news gezeigt werden.

wenn sie nicht verstanden haben, kann ich mehr erklären.

Danke euch Alle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es gibt ein plugin, soweit ich weiss, mit dem man einen beitrag immer als ersten zeigen kann. Wenn du nun diesen Beitrag einfach immer bearbeitest benötigst du nicht einmal ein plugin.

• Zitat von Sia_Rash

das will ich haben als plugin oder irgendwas .
    kannst du mir zeigen :)

warum reicht dafür nicht der beitrag den du immer wieder bearbeitest?

• Zitat von \0

warum reicht dafür nicht der beitrag den du immer wieder bearbeitest?

Hi \0,

da Du in dem Zusammenhang von einem PlugIn gesprochen hast, möchte er nun genau dieses PlugIn haben, welches "onTop" immer den Beitrag den er als HotNews bearbeitet anzeigt haben... ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Zitat von Arno Simon

da Du in dem Zusammenhang von einem PlugIn gesprochen hast, möchte er nun genau dieses PlugIn haben, welches "onTop" immer den Beitrag den er als HotNews bearbeitet anzeigt haben... ;)

hehe jetzt wo du es sagst

Zitat von Sia_Rash

wie kann ich diese beitrag machen, ich will wenn nachher was publishe immer unter diese beitrag gezeigt wird.

Also meine ideen ist folgende:
    1. du erstellst einen Beitrag oder eine Seite namens HOTNEWS und diese bindest du dann oben ein
    2. du erstellst eine Kategorie HOTNEWS und bindest alle Beiträge dieser Kategorie oben ein. So könntest du mehrere Beitrage als Hotnews oben haben

Der Aufwand liegt dabei an der Bearbeitung deines Themes (wenn du es mir gibst kann ich es dir machen).

• Zitat von Sia_Rash

sehr genial und mauel
    meine designe ist auf kurdisch kennst mit dem aus?

schonmal gesehen ...wo kann ich es herunterladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!