Kommentarfunktion gibt nichts mehr aus

• Ich habe mir ein Template gebaut, was auch bisher gut funktioniert. Jetzt habe ich aber zwei DIV Container in der Reihenfolge vertauscht, und es werden keine Kommentare mehr ausgegeben.

Setze ich den zweiten Div leftcol an den Anfang zeigt er die Kommentare an, so wie es hier steht, gibt er nichts aus. Ich brauche aber die Reihenfolge, damit der Inhalt an der richtigen Stelle gezeigt wird.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gib mal die Kommentare in einen ganz klassischen Loop

if have post while have post

comments template
    endwhile endif ...

lg

• Loop wird bereits ausgeführt

Der Loop wird in der seite schon mal ausgeführt.
    Ich habe mal den Inhalt meiner single.php eingefügt.
    Ich habe außerdem auch schon versucht einen zweiten loop um die kommentare zu machen, aber der zeigt ebensowenig an.

wird von meinen zuvor aufgerufenen Funktionen etwas überschrieben, bevor ich die comments_template(); aufrufe?

Einmal editiert, zuletzt von hugh1258 (12. November 2008 um 16:44)

• wenn ich

PHP
    <?php /*query_posts('cat=1&showposts=10'); */?>

auskommentiere, geht es.
    Es werden auch nur Die Einträge aus der Kat. 1 angezeigt, weil die anderen keine Custom Fields haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!