Widget zeigt nur 10 Artikel an

• Gelöst

Hallo WP-Gemeinde,

ich habe ein Witget mit den Kategorien meines Blogs.

Wenn ich jetzt die Kategorie anklige zeigt mir WP nur die letzten 10 Artikel der Cat an. (Wie im Backend auf der Startseiteneinstellung.)

Ich möchte aber ein Archiv angezeigt bekommen, dass man nach 10 Artikeln auf die nächste Seite kommt mit den nächsten Artikeln z.B. 11- 20.

kann jemand helfen ? :sad:

Einmal editiert, zuletzt von telino (14. November 2008 um 11:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist das ein eigenes Widget oder hast du dir das irgendwo heruntergeladen? ODer ist das gar kein "Widget" im WP-Sinn, sondern einfach Code in der sidebar.php?

Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt oder verhauen es liegt nicht am Widget, sondern am WP-Theme oder Quellcode. der nicht angezeigt wird warum weiß ich jetzt nicht.

Ich möchte nach 10 Artikeln auf der Seite vorherige Seite und nächste Seite mit 10 Artikeln anzeigen lassen. In den Seiten steht:

PHP
    <div class="page-nav"> <span class="previous-entries"><?php next_posts_link('Vorh&auml;rige Eintr&auml;ge') ?></span> <span class="next-entries"><?php previous_posts_link('N&auml;chste Eintr&auml;ge') ?></span></div><!-- /page nav -->

Dat funzt aber leider nicht ich weiß jetzt nicht warum. Bin kein PHP Profi. der ganze Indexcode ist:

:?:

Thanx für die Hilfe

• Der Code der index.php sieht gut aus, da gibts nichts was den Loop beeinflusst. Ich verstehe auch immernoch nicht so richtig, was du eigentlich willst - die Standardfunktionen "vorherige/nächste Seite" nutzen? Oder doch was andres?

• Der Code der index.php sieht gut aus, da gibts nichts was den Loop beeinflusst. Ich verstehe auch immernoch nicht so richtig, was du eigentlich willst - die Standardfunktionen "vorherige/nächste Seite" nutzen? Oder doch was andres?

Sorry wennn ich mich nicht so verständlich ausdrücke. Ich probiere es nocheinmal:

Auf der Startseite lasse ich 10 Artikel anzeigen. Das ist gut so.
    Nur wenn ich in die Kategorie oder ins Archiv klicke stehen auch 10 Artikel aber die Loopfunktion sollte hier stehen, dass ich weiterblättern kann. Zur zeit stehen in der Kategorie oder dem Archin nur (wie im Backend eingestellt( 10 Artikel und kein Link zum weiterblättern. Ich koome zum Beispiel nur über die Suche in den z.B. 11. Artikel der Kat. :?:

• Dürfte wohl die archive.php sein, ...

Nei die besagten Links sind so

HTML
    <div class="page-nav"> <span class="previous-entries"><?php next_posts_link('Vorh&auml;rige Eintr&auml;ge') ?></span> <span class="next-entries"><?php previous_posts_link('N&auml;chste Eintr&auml;ge') ?></span></div><!-- /page nav -->

auf den Seiten (*)eingebunden

(*)Hauptindex-Template (index.php)
    (*)Seiten-Template (page.php)
    (*)Einzelner Artikel (single.php)
    404-Template (404.php)
    Sidebar (sidebar.php)
    (*)Suchergebnisse (search.php)
    Kommentare (comments.php)
    Suchformular (searchform.php)
    Header (header.php)
    Theme-Funktionen (functions.php)
    Footer (footer.php)

Werden aber nicht angezeigt.
    Link zur Seite (wieder aus Zwickau FH) :mrgreen:

• da ist ja ein schönes Phänomen ;)

Die Links werden schon angezeigt ... nur leider in weiß :lol:
    Schau mal in deine style.css:

Code
    .page-nav a, .page-nav a:visited {style.css (Linie 332)
    [COLOR=Red]color:#FFFFFF;[/COLOR]
    text-decoration:none;
    }

die Links kannste erkennen wenn du unten über die Links fährst. Der Hoover ist nämlich schwarz:

Code
    .page-nav a:hover {style.css (Linie 336)
    color:#000000;
    text-decoration:none;
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• da ist ja ein schönes Phänomen ;)

:confused: :oops: Dummheit müsste bestraft werden!

Nennt man soetwas Betriebsblind ?? Ich denke: Ja!
    Aber es ist ja auch schon Freitag.

DANKE für den Tipp. Ich hol jetzt mal den Holzhammer. Den leichte Schläge.. und Hinterkopf.. Ihr wisst ja.

• DANKE für den Tipp. Ich hol jetzt mal den Holzhammer. Den leichte Schläge.. und Hinterkopf.. Ihr wisst ja.

Ja ja, nur nicht zu fest ... sonst wird's nur noch schlimmer :mrgreen:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!