• Ein Thema, das nicht jeder kennt.
    Aber wichtig, wenns um medizinische Forschung geht.
    http://www.studynurses.at/

ist seit 5 Tagen online.

Der Inhalt ist noch nicht überwältigend umfangreich, aber das wird noch. Ist kein Blog sondern hier Wordpress als CMS verwendet

Würde mich über eure Meinung dazu sehr freuen !!!!!!!!!
    (bisher war das bei den anderen Projekten, die ich vorgestellt habe, immer sehr produktiv)

lg
    andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es sieht für mich wie die klassischen *ich bin eine business Seite* Seiten aus,
    die sehen alle irgendwie sehr gleich aus,
    es wirkt hell und freundlich und übersichtlich,
    dennoch eben so wie viele, viele viele andere auch - das macht u.a. das Foto oben, dass eben bereits sehr oft in Verwendung ist - und es kann ja gut sein, dass nur ich dieses Foto schon 100derte Male auf Websites sah und wer anderer noch nie -das kann ich nicht beurteilen.

Termine | Forum Study Nurses

da irritiert mich, dass auf einmal die linke Sidebar keine Navi mehr hat und unten ist ein horizontaler Scrollbalken,

lg

• Hallo Monika.

danke fürs hineinschaun !

das mit dem Scrollbalken hab ich noch nicht gefunden, ist vielleicht irgendein block-element, das da hineinpfuscht. Suchen ist da wohl jetzt angesagt ! (Bei mir wird das nämlich nicht angezeigt, aber ich werds schon finden)

Ist naturlich sehr business-like, so wills der Kunde. Aber das Bild oben ist ein ganz eigenes, sind alles Leute, die da auch selbst mit dabei sind. (hat man mir zumindest gesagt)

lg
    andreas

• das bild mag ja mit models aus den eigenen reihen gemacht sein...
    sieht aber wirklich wie ein stinknormales stockfoto aus...
    businesslike ist SOWAS im übrigen nicht unbedingt...

aber leider üblich!

Davon abgesehn, ich wusste gar nicht, dass man sich in austria so stark für klinische Forschung macht, und sich da mit D. u. GB auf eine Stufe stellen mag...

nix dagegen...

btw. ich hab auch eine wordpresslösung zum thema Klinische Forschung gemacht, allerdings verkauft sie sich auch als WordpressBLOG (ganz gut) immerhin mit PR 4...

Ihr habt dafür
    alle Hinweise auf Wordpress entfernt, selbst im XHTML... aber dafür die freundliche Unterstützung von Pharmafirmen eingebaut, na ja...
    Businesslike eben - wohl AUCH ein Kundenwunsch nehme ich an...

ansonsten, ja... schaut gut aus, fast alles sauberes xhtml...
    nur die headerbilder könnten halt etwas knackiger sein, grad auch wenn im content schon noch so wenig (gutes Bildhafteres) ist...

• ... (hat man mir zumindest gesagt)

lg
    andreas

also das Bild kenn ich , und ich kenne die Leute von dort nicht ;)

businesslike ist immer das was der Kunde als businesslike definiert

zu 99% schlicht langweilig ;) dafür kannst aber du nichts

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!