Kann man die Kategorie Allgemein aus dem WP
endgültig löschen?
Wenn JA, Wie???
Kategorie Allgemein endgültig löschen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du musst im Backend in den Einstellungen eine andere Kategorie als Standard-Kat. angeben. Danach kannst du die Kat. Allgemein auch löschen.
-
Jepp. Danke.
Auch das funktioniert. -
Standard Kategorie ändern?
Hi!
Ich hab das selbe Problem, ich kann die Kategorie, die als Übersicht bzw. Hauptkategorie eingestellt ist nicht löschen. Es gibt aber keine Einstellung "Standard".
Ich habe die Kategorie "Übersicht" auch schon zur Unterkategorie gemacht, aber trotzdem lassen sich keinerlei Veränderungen ausser am Namen, der Hierarchie und der Beschreibung vornehmen.plz help,
thx,piedro
-
Einstellungen -> Schreiben -> Standardkategorie für Artikel
-
Es gibt aber keine Einstellung "Standard".
Wie? Es gibt bei dir keine Einstellungen für die Standardkategorie? Sicher?Einstellungen -> Schreiben (wp-admin/options-writing.php)
-
Ihr habt natürlich recht:
Unter den Grundeinstellungen für Schreiben,
- ich habs beim Schreiben von Artikeln und unter den Einstellungen zu Kategorien nicht gefunden! (Weil's da ja auch nicht ist... :-D)Vielen Dank!
p. -
nur Kategorie Allgemein
Bin am verzweifeln, bei mir ist unter Einstellungen - Schreiben - Allgemein keine andere Kategorie drin. Nur eben Standardkategorie für Artikel : Allgemein ! Das ist die einzige.
Was nun? -
Hast du denn überhaupt eine neue Artikel-Kategorie angelegt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!