Wordpress-Deutschland FAQ und DOKU Offline-Version

• Aloha :)

Ich wollte mal fragen ob es bereits eine offline version der faq / der doku gibt
    (wie z.B. bei selfhtml)

und wenn nicht an wen ich mich wenden kann, wenn ich soetwas erstellen möchte ( rechtlich gesehen, weil ich das ja dann nicht nur für mich machen würde :D und evtl auch hier auf wordpress deutschland anbieten möchte )

lg Michi

Edit: Was hab ich eigentlich fürn scheiss geschrieben? :D grammtik und satzbau geändert

Digitaler Rucksack Nomade

Einmal editiert, zuletzt von Michi91 (12. November 2008 um 09:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da die FAQ und die Doku in einer ständigen Entwicklung und Überarbeitung sind müssten die "Offline"-Versionen zumindest immer zeitnah oder sogar live erstellt werden. Der Aufwand ist sicher nicht grade gering. Daher wirds wohl vorerst keine Offline-Versionen geben.

Zitat von Michi91

und wenn nicht an wen ich mich wenden kann, wenn ich soetwas erstellen möchte ( rechtlich gesehen

An den Admin natürlich. ;-)
    :arrow: WordPress Deutschland Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!