• Hi Leuts...

erreiche derzeit, eigentlich schon seit gestern abend, den Codex nicht mehr!? Hat noch einer von Euch das Problem?

vG

Arno

PS warum schreib ich das hier? Weil ich wieder 'nen paar Seiten übersetzen wollte :D

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hehe... "Lahm" ist gut :( Als Antwort bekomme ich WhitePages :( noch nichends ma ne Fehlermeldung....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• ahsoja.... nur zur Info: Seit kurz nach 00 Uhr gehts wieder.. zumindest ist's mir da erst aufgefallen ;)

• Jetzt gehts wieder nicht, dabei wollte ich mich gerade wieder ans Plugin setzen. Wolle ma nicht alle zusammen mal ein bisschen was übersetzen und dann auf wordpress-deutschland.org die Files setzen?

• weiß gar nicht was Du hast, wenn ich zeit habe bin ich fleißig dabei ;)

vG

Arno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!