Hi Leuts...
erreiche derzeit, eigentlich schon seit gestern abend, den Codex nicht mehr!? Hat noch einer von Euch das Problem?
vG
Arno
PS warum schreib ich das hier? Weil ich wieder 'nen paar Seiten übersetzen wollte :D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hi Leuts...
erreiche derzeit, eigentlich schon seit gestern abend, den Codex nicht mehr!? Hat noch einer von Euch das Problem?
vG
Arno
PS warum schreib ich das hier? Weil ich wieder 'nen paar Seiten übersetzen wollte :D
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Bei mir gehts. Aber das kommt bei mir abundzu auch mal vor, dass er ziemlich lahm ist.
hehe... "Lahm" ist gut :( Als Antwort bekomme ich WhitePages :( noch nichends ma ne Fehlermeldung....
vG
Arno
ahsoja.... nur zur Info: Seit kurz nach 00 Uhr gehts wieder.. zumindest ist's mir da erst aufgefallen ;)
Na, da bin ich aber froh, das nicht nur ich die WhitePages gesehen habe...:D
Jetzt gehts wieder nicht, dabei wollte ich mich gerade wieder ans Plugin setzen. Wolle ma nicht alle zusammen mal ein bisschen was übersetzen und dann auf wordpress-deutschland.org die Files setzen?
weiß gar nicht was Du hast, wenn ich zeit habe bin ich fleißig dabei ;)
vG
Arno
*g na dann werd ich mich wohl auch mal einklinken!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!