Hallo Leute, ich bin neu hier und auch relativ neu bei WP. Nun tut sich eine erste Frage zum Thema Event Calendar (neuste Version) auf.
Wenn ich im Kalender-Widget auf ein Datum klicke, beispielsweise der 17.11.08 dann öffnet sich die Seite .../?m=20081117&cat=8 auf der mein Termin dann angezeigt wird, aber "unformatiert", also so: "[ 17. November 2008; 19:00 bis 20:30. ] Heute findet die 4. SSV-Sitzung statt. Mehr dazu hier." Es wird weder das in eckigen Klammern zu dem Datumsfeld formatiert, noch der Link des Wortes "hier". Wenn ich auf dieser Seite auf den Titel klicke (mit schönem Permalink), öffnet sich der Termin in einem neuen Fenster und ist dort richtig formatiert.
Die Zwischenseite ist wohl dafür gedacht, wenn es mehrere Termine an einem Tag gibt. Meine Frage ist nun: Wie deaktiviere ich diese Zwischenseite, so dass ein Termin direkt im Kalender verlinkt ist (ich habe immer nur einen Termin pro Tag) oder wie ich es hinbekomme, dass die Zwischenseite ordentlich formatiert wird.
Falls es erlaubt ist, heir der Link zu meiner Seite.
Im Voraus schon einmal vielen Dank für jede Hilft.
Event Calendar - Klick auf Datum
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
:arrow: *push*
Kann mir keiner sagen, wie ich mit dieser Zwischenseite verfahre?
-
Hallo!
Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?
Ich habe nämlich das selbe, der Event Calendar 3 verlinkt sozusagen auf die index.php als "Zwischenseite". Das würde ich auch gerne vermeiden und vielleicht nicht gleich auf die single.php aber auf die page.php linken, da ich auf der index einen statischen Text drin hab, der bei den Events nichts zu suchen hat.Wäre schön, wenn jemand helfen könnte :)
Danke und LG
Eva -
Ah sorry, der Tag im Kalender linkt auf die archive.php
Und die hatte ich noch nicht, daher linkt er bei mir auf die indexDamit wäre mein Problem gelöst, aber die des TE nicht ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!