Hallo,
ich kenn mich leider nur sehr wenig mit Programmierungen aus.
Ich habe schon viel hier gelesen, aber ich finde einfach keine wirkliche Hilfe und hoffe so, dass mir hier geholfen werden kann. :)
Ich möchte gern die Startseite von Wordpress als Startseite meiner Blu-Ray-Page http://www.media-review.de haben. Immer wenn ich umleite (mit der Strato-Domain-Umleitung), dann erhalte ich zwar Text aber keine Designanpassung. Bilder und css. alles fehlt.
Nun bin ich echt verzweifelt, denn ich finde es blöd, dass alle Leute immer erst die Weiterleitungsseite sehen müssen!
Kann mir jemand helfen. Ich habe auch schon in der index.php (bei short and sweet) den Eintrag geändert. Aber ich fürchte ich versteh nicht genau das Problem bzw. den Hintergrund.
Ich wäre sehr dankbar, falls mir jemand helfen kann!
Lieben Gruß
Oliver
Wordpress als Startseite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Danke für die schnelle Antwort - ich werd's gleich nach 'nem Backup mal ausprobieren. Aber ich brauch doch eigentlich ne index.html, damit die Domain angezeigt werden kann, nicht?
-
WP hat ne index.php, wenn der Server korrekt eingestellt ist, dann wird diese als Standarddokument verwendet. Wenn nicht such mal nach "DirectoryIndex" oder tritt deinem Hoster auf die Füße.
-
Also angezeigt wird alles - nur in den Admin-Bereich komme ich nicht! *schluck*
-
Also angezeigt wird alles
Gut.Zitatnur in den Admin-Bereich komme ich nicht! *schluck*
Aha. Was passiert denn statt dessen? -
Seite kann nicht angezeigt werden!
OK jetzt geht alles - Danke - ich muss jetzt nur noch die Pfade der Links (innerhalb) und Bildpfade korrigieren.
Danke - ich bin nun fröhlich ;) -
Ich komm ja nur bis zum Login-Dialog. Bis dahin sieht aber alles gut aus. Cache mal geleert und Cookies gelöscht?
-
Danke - auch für das tolle Plugin - so war alles im nu geändert. Danke! Lieben Gruß
Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!