Ich möchte etwas in der archive.php verändern. Seltsamerweise geht das jedoch nicht. Man kann nichts löschen und nichts einfügen. Woran könnte das denn liegen?
Archive.php nicht veränderbar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wie versuchst du die Datei denn zu ändern? Direkt über FTP sollte es gehen.
-
Dann bearbeite sie einfach offline. Also per FTP runterladen, bearbeiten und wieder hochladen.
-
Ich bearbeite die Dateien mit Note Tab. Das funktioniert normalerweise auch einwandfrei. Aber was ich auch probiere, es klappt dieses Mal nicht. :-(
-
Man kann nichts löschen und nichts einfügen. Woran könnte das denn liegen?
Schreibschutz? -
Nein, kein Schreibschutz. :-(
-
du kannst die daten auch nicht offline bearbeite??? .-o
-
Ich möchte etwas in der archive.php verändern. Seltsamerweise geht das jedoch nicht. Man kann nichts löschen und nichts einfügen. Woran könnte das denn liegen?
Heißt das, du lädst die Datei über FTP runter und willst sie dann bearbeiten? Und da kannst du nix schreiben etc.? Wechsel doch dann mal den Editor. -
das ist es ja. offline im editor ging gar nix. im wordpress theme editor dagegen gab es keine probleme.
alle anderen dateien kann ich bearbeiten. das ist schon seltsam.
-
also erledigt?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!