Problem mit WP-Polls

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tja, der Link zum Plugin wäre jetzt auch noch super!

vG

Arno

PS nach einigem Suchen gefunden: http://www.lesterchan.net/portfolio/programming.php die Seite ist nur scheints so überlastet (oder fehlprogrammiert?!) das ständig Fehler vom mySQL-Server kommen... Am besten stellst Du das Archiv mal selber online...

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (24. Dezember 2005 um 16:28)

• Hast du das gemeacht (siehe README):

PHP
    Add on the first line:
    ------------------------------------------------------------------
    <?php vote_poll(); ?>
    ------------------------------------------------------------------

Sehr gutes Plugin, sei dir aber bewusst, dass es beim Umstieg auf Wordpress 2.0 damit Probleme gibt, da das Adminmenu derzeit nicht erscheint. Aber dafür wird es sicher bald nen Patch geben.

For Daisy - Werde Teil des Pixelkunstwerks

• Hat geholfen, danke für Eure Hilfe, ab wann kann man eigentlich mit der Version 2.0 rechnen ? Und sehe ich das richtig, dass alle Plugins dann nichtmehr funktionieren und ich dann alles nochmal machen darf ?

Danke Euch nochmal !!!

• OT:
    Angekündigt ist es für den 26.12.. Evtl. gibt es noch eine kleine Verschiebung nach hinten.
    Ganz so schlimm ist es mit den Plugins nicht. Von 17 Plugins bei uns gab es 3die nicht mehr gehen(IImage Browser, Feedburner, WP-Polls), die aber auch nicht wirklich essentiell sind.
    Es gibt bereits eine Wiki-Seite die sich mit dem Thema beschäftigt.

For Daisy - Werde Teil des Pixelkunstwerks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!