NextGEN Gallery - Thumbnails werden nicht angezeigt

• Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bin noch frischling in wordpress und wollte in meinem blog gerne eine galarie anlegen. hab dazu[COLOR=Black] NextGen Gallery verwendet...

Installation und aktivieren des Plugins haben super geklappt. nur unterdrückt es generell die Ansicht der thumbnails. und das nicht nur auf der seiter (whitenight2009 gallery) sondern auch schon beim anlegen, sortieren usw. der galarie in wordpress. auch im widget nciht.

weiß jemand rat?

Vielen Dank für eure hilfe!
    [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da kommt:

Zitat

Forbidden
    You don't have permission to access /wp-content/gallery/impressionen/thumbs/thumbs_122635456653.jpg on this server.

Das Bild ist also nicht öffentlich zugänglich. Könnte ein Server-Konfigurationsproblem sein. Welche chmod-Rechte hat das Bild? (kannst du per FTP-Zugang erkennen -> 644 wäre ne gute Angabe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!