wordpress2.7 und mistylook Theme

• Hallo

Mal eine Frage Betreff Wordpress2.7 und dem Theme "mistylook". Kann mir jemand sagen ob dieses Theme dann auch noch funkioniert? :neutral:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht gut aus. Generell sollten soweit ich weiss eigentlich alle Themes auch mit WordPress 2.7 funktionieren, lediglich die neuen Möglichkeiten werden erst durch entsprechende Anpassungen möglich.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Hi, nervig dieses ständige updaten. Ich hoffe aber mal ganz stark, da wir das (wenn auch in stark veränderter Version) ebenfalls benutzen. Es ist auch das einzige, in dem man (nach meinem Wissen und Templateordner auf dem Rechner) Seiten einzeln von der oberen Navi ausschließen kann. so habe ich 25 Unterseiten und nur 4 werden oben gezeigt. Auf den Rest wird intern verlinkt und das reicht mir schon völlig. Hab ich noch nirgendwo anders gesehen. :x

• Es ist auch das einzige, in dem man (nach meinem Wissen und Templateordner auf dem Rechner) Seiten einzeln von der oberen Navi ausschließen kann. [...] Hab ich noch nirgendwo anders gesehen. :x

Glaub ich nicht. Zumindest hast du dich dann nicht weiter damit beschäftigt. Das ist sogar ne FAQ:
    Wie kann ich bestimmte Seiten von der Auflistung ausschließen? « WordPress Deutschland FAQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!