• Hi, eben gerade habe ich das wpg2 plugin installiert, jedoch bekomme ich folgende fehlermeldung wenn ich den blog aufrufe:

Here's the error from G2: Error (ERROR_MISSING_OBJECT)

• in modules/core/classes/helpers/GalleryUserHelper_medium.class at line 143 (GalleryCoreApi::error)
    • in modules/core/classes/GalleryCoreApi.class at line 606 (GalleryUserHelper_medium::fetchUserByUserName)
    • in /data/apache/users/kilu.de/larsu/www/blog/wp-content/plugins/wpg2/wpg2embed.inc at line 229 (GalleryCoreApi::fetchUserByUserName)
    • in /data/apache/users/kilu.de/larsu/www/blog/wp-content/plugins/wpg2/wpg2embed.inc at line 110
    • in /data/apache/users/kilu.de/larsu/www/blog/wp-content/plugins/wpg2/wpg2functions.inc at line 523
    • in ??? at line 0
    • in /data/apache/users/kilu.de/larsu/www/blog/wp-includes/plugin.php at line 311
    • in /data/apache/users/kilu.de/larsu/www/blog/wp-includes/general-template.php at line 883
    • in /data/apache/users/kilu.de/larsu/www/blog/wp-content/themes/Dark_3Chemical_DE_mit_Pagenavi/Dark_3Chemical_DE/header.php at line 28
    • in /data/apache/users/kilu.de/larsu/www/blog/wp-includes/theme.php at line 472
    • in /data/apache/users/kilu.de/larsu/www/blog/wp-includes/general-template.php at line 8
    • in /data/apache/users/kilu.de/larsu/www/blog/wp-content/themes/Dark_3Chemical_DE_mit_Pagenavi/Dark_3Chemical_DE/index.php at line 1
    • in /data/apache/users/kilu.de/larsu/www/blog/wp-includes/template-loader.php at line 27
    • in /data/apache/users/kilu.de/larsu/www/blog/wp-blog-header.php at line 16
    • in /data/apache/users/kilu.de/larsu/www/blog/index.php at line 17
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!