Hallo,
ich habe folgendes Problem: Gester vormittag habe ich noch problemlos im Blog gearbeitet (nur Beiträge geschrieben, keine Konfigurationsarbeiten oder so). Und abends muss ich feststellen, das meine Seite nicht mehr erreichbar ist. Es kommt die Meldung:
ZitatUmleitungsschleife
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.
und in der Adresszeile des Browsers steht der Link zur install.php:
Wobei der Link nicht korrekt ist, weil meine Installation in einem Unterverezichnis liegt.
An nicht zugelassenen Cookies liegt es nicht. Meinen Provider habe ich informiert, der hat noch nicht reagiert und die Seite ist auch heute noch nicht erreichbar.
Meine Frage:
Muss ich mir sorgen machen, das sich da evtl. jemand an meinem Blog vergriffen hat, oder ist das wirklich nur eine Fehlkonfiguration des Servers, wie in der Meldung vermutet wird?
Ich kenn´ mich da einfach nicht genug aus :???:.
Eine Idee kommt mir gerade noch: könnte die Meldung so kommen, wenn das mode_rewrite deaktiviert wurde? Das musste ich seinerzeit auch erst vom Provider aktivieren lassen.