Cookies bezgl. Kommentar nicht speichern

• Hallo,

wie kann ich die Funktion ausschalten, dass Cookies gespeichert werden, in der Kommentarfunktion, bzw. welche Codeschnipsel muss ich entfernen, damit "nie der Name, die eMail und CO" voreingetragen in den Eingabefeldern sind?

Danke für die Hilfe vorab. Nutze neueste WP Version und fervens-c.

Danke und Gruß
    NoMansLand

<?php if (have_read_this()) : while (have_read_this()) : read_it_again(); ?>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Ausgabe kannst du im Commentstemplate (comments.php des Themes) anpassen - beispielhaft im Default-Theme für den Namen:

PHP
    <p><input type="text" name="author" id="author" value="[COLOR="Red"]<?php echo $comment_author; ?>[/COLOR]" size="22" tabindex="1" <?php if ($req) echo "aria-required='true'"; ?> />

Einfach den roten Teil weglassen.

Wo das Cookie geschrieben wird kann ich dir auf die Schnelle nicht sagen. Wird aber irgendwo im Ablauf einer Kommentarabgabe sein und man sollte da per Plugin-Hook Einfluss nehmen können. Schau dazu mal hier:
    Plugin API/Action Reference WordPress Codex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!