Werbe rotation für alle Blogs ( Global )

• Hallo,
    nutze derzeit adrotate um meine Banner einzubauen. Jedoch muss ich dies in jedem Blog erst als Plugin aktivieren. Kennt jemand würd Wordpress MU eine Bannerrotation welche Global funktioniert ?

PS: Ist kein doppelpost in dem anderen post suche ich nur eine möglichkeit die Ausgabe 1 mal einzufügen so das es überall gesehen wird ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    nutze derzeit adrotate um meine Banner einzubauen. Jedoch muss ich dies in jedem Blog erst als Plugin aktivieren. Kennt jemand würd Wordpress MU eine Bannerrotation welche Global funktioniert ?

PS: Ist kein doppelpost in dem anderen post suche ich nur eine möglichkeit die Ausgabe 1 mal einzufügen so das es überall gesehen wird ;)

Man müsste adrotate umschreiben. Das heißt, so umbauen, dass es

1. eine globale Tabelle verwendet.
    2. Sofort aktiv ist (einfach nach mu-plugins kopieren.)

Gruß Dennis

• hm also gibt es da nichts fertiges ? ne andere möglichkeit wäre ja ein ext. script zu nehmen aber da gibt es auch nichts gutes kenne nur openx und das ist viel zu komplex ;)

Umprogramieren kann ich leider nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!