Anzeige in alle Blogs ( werbung )

• Hallo,
    ich möchte einen Layercode gerne durch hinzufügen in einer Datei in allen Blogs sichbar machen.

Dieser code ruft eine Art Layer auf.
    Es ist zimlich viel Arbeit in jedem Blog dies Manuell irgendwo einzufügen.

Gibt es eine Datei wo ich diesen Code irgendwo einbauen kann und es überall angezeigt wird ???

DANKE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /var/www/web195/html/bla/wp-content/mu-plugins/api.php on line 5

Das bekomme ich wenn ich den code einfüge:

<!--Chatmessage Ads Start -->
    <SCRIPT LANGUAGE='JAVASCRIPT'>
    var __pca = new Array("webseiten.com","mserver.com","intraprtion.com","insimotion.com","seip.com");
    var __pcb = parseInt(Math.random() * __pca.length);
    var __pcc = "/rotads/index.php?wm=13260&params=&pg=1&pc=23&sc=31&do=-1&ds=-1&ab=2&chrset=utf8&p=2414&cf=1";
    document.write(unescape("%3Cscript src='http://" + escape(__pca[__pcb] + __pcc) + "' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));
    </SCRIPT>
    <!--Chatmessage Ads Ende-->>

• hi, okay gemacht. api.php dann in mu Plugins geladen.

Aber wnen ich nun den Blog öffne kommt das:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web195/html/bla/wp-content/mu-plugins/api.php:12) in /var/www/web195/html/bla/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 1434

das selbe auch mit dem who ads Plugin aber das brauche ich nicht habs deaktviert.
    Aber das wassup brauche ich ;)

KA wieso da skommt o_O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!