Text nur für Mitarbeiter einsehbar..

• Hallo

Ich will einen kleinen Text nur der User-Gruppe "Mitarbeiter" anzeigen lassen. Also "user_level=1" ..

Ich habe es irgendwo gesehen wie man das macht aber keine Ahnung wo..
    irgendwie mit einer if-abfrage..kann da einer helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die User-Levels gibt es nicht mehr bzw,. wenn es sie noch gibt, sind sie deprecated (glaube ich). Aber wenn Du den Text einfach nur anzeigen möchtest, sobald jemand eingeloggt ist, geht das so:

PHP
    if (is_user_logged_in()) {
     // ...
    }

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (10. November 2008 um 03:00)

• ja das weiss ich..aber wie kann ich da noch zwischen den verschiedenen gruppen unterscheiden? also ein "Abonnent" soll diesen Text nicht sehen..er hat sich aber auch eingeloggt? nur für die eine Gruppe "Mitarbeiter"

oder kann wenigstens zwischen Admin und Usern unterscheiden?

Aber danke

• hab ich versucht...auch rausgefunden.. aber weiss nicht wie ich das in der menu.php anwenden kann. egal..jetzt habe ich das backend für die user im frontend..das war das wichtigste.

danke aber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!