Hi. Bin neu hier im Forum und hab mal die Suche hier benutzt, um etwas Bestimmtes zu suchen, von dem ich hoffte, dass es so etwas gibt. Fand aber leider nix, auch ne Googlesuche brachte mich nicht weiter.
Also, was ich suche ist Folgendes: auf diversen Seiten gibts doch inzwischen die Werbelinks basierend auf intellitxt. Die Werbung an sich will ich nicht. Aber die Hauptfunktion finde ich geil - wenn man mit der Maus über den Link hovert, geht ein kleines floatendes Fenster auf mit Informationen zum Produkt. Und danach suche ich... gibt es irgendwo ein Plugin, ein Widget, ein Script oder was auch immer, dass ich in Wordpress verbauen kann, dass folgendes können sollte: ich erstelle in einer Datenbank oder einer Art Liste Begriffe, die in meinen Posts dann automatisch verlinkt werden sollen und bei Mouse over dann ein Fenster öffnen und zusätzliche Informationen enthalten; zum Beispiel wenn ich einen bestimmten Namen im Post habe, dass dann im sich öffnenden Fenster dessen Kurzbio zu lesen ist. Sozusagen also ein selbst zu konfigurierendes intellitxt ohne den Werbeschrott. Gibt es sowas, weiss das jemand? Danke schonmal im Voraus. :-)